Wir planen eine Designänderung des SKU-Jugend Blogs

– was haltet ihr davon?

Wir beabsichtigen das Aussehen auf das neuste WordPress Theme Twenty Sixteen zu ändern, deshalb habe ich euch einmal die Beschreibung und das Aussehen des neuen Design mitgegeben.

Twenty Sixteen

Twenty Sixteen ist die moderne Interpretation eines allzeit beliebten WordPress-Layouts – einer horizontalen Kopfzeile mit einer optionalen rechten Sidebar die gleichermaßen bei Blogs wie klassischen Websites perfekt funktioniert. Das Theme bietet Einstellungsmöglichkeiten für individuelle Farben mit schönen Standard-Farbvorlagen, ein harmonisches, flexibles Raster mit einem Mobile-First-Ansatz und einem makellosen Schliff in jedem Detail. Twenty Sixteen sorgt für einen tollen Look bei all deinen WordPress-Websites.

Twenty Sixteen

 

2 Gedanken zu „Wir planen eine Designänderung des SKU-Jugend Blogs“

Kommentare sind geschlossen.