Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Optimistenregatta im Royal Yacht Club Warche in Bütgenbach Belgien

11. Juni 2016 - 12. Juni 2016

Wir (Royal Yacht Club Warche) haben uns als nun schon sehr lange bestehender Segelclub vorgenommen den Nachwuchs mehr zu fördern.
Daher hoffen wir auf eine rege Teilnahme an unserer zweitägigen Regatta.

Das Datum der Regatta wird der 11.06. und der 12.06. sein. Eine Anreise ab 10.06. ist natürlich auch schon möglich. Eine Übernachtung auf unserem Gelände mit Zelt/ Wohnwagen oder Wohnmobil ist ohne Probleme möglich.
Des Weiteren gibt es in fußläufiger Entfernung auch
mehrere Hotels.

Eine Einschreibung für die Regatta ist auf unserer Internetseite www.rycw.be möglich.

 Info Flyer 

Details

Beginn:
11. Juni 2016
Ende:
12. Juni 2016

Veranstalter

Royal Yacht Club Warche
Telefon:
+32 (80) 444 530
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Royal Yacht Club Warche
Worriken 2C
Bütgenbach, 4750 Belgien
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Ein Gedanke zu „Optimistenregatta im Royal Yacht Club Warche in Bütgenbach Belgien“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.