Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Piraten Camp 2016

10. September 2016 @ 16:00 - 11. September 2016 @ 12:00

€5

Lena hat wieder tolle Ideen was euch im Piraten Camp erwartet.

Das Wetter wird bestimmt prima, so dass schwimmen, laufen, eine Schnitzeljagd auf dem Programm stehen. Und wenn die Nacht einbricht, geht es auf den „Siebenbrückenweg“.

Hier findet ihr einen Bericht und Fotos vom Piraten Camp     Piraten – Fest  der  SKU  2010.

Eure Eltern möchten euch bitte bei der Piraten Aufsicht Lena Oesinghaus, lena@oesie.de, 0174 9677727 Anmelden.

Perlentauchen

Perlentauchen Hechtsprung

Piraten Camp

Piraten im Camp

Details

Beginn:
10. September 2016 @ 16:00
Ende:
11. September 2016 @ 12:00
Eintritt:
€5

Veranstalter

Piraten Camp 2016
Telefon:
+49 (0) 174 9677727
E-Mail:
lena@oesie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Segel-Kameradschaft Unterbacher See e.V.
Kleiner Torfbruch 31
Düsseldorf, 40627 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 211 740 4382
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Ein Gedanke zu „Piraten Camp 2016“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.