„Die SKU ist Super“

Das Wetter ist ja nicht immer so SUPER wie am letzten Samstag, wo sich die Jugend „Groß und Klein“ zum gemeinsamen Training trafen.

Das Jugendtraining der SKU dafür aber immer, wo neben dem Training der Spaß und die Freude nie zu kurz kommt.

So traten der Willem und der Lasse mit Erfolg an, einen 420’er in nur 15 Minuten klar zum Segeln zu machen. Die Optimisten bekamen die Aufgabe aus dem Wasser wieder in Ihren Opti einzusteigen, was ja auch ohne Übung nicht immer sehr leicht von statten gehen kann. Aber bei super warmen Wasser und der richtigen Bekleidung war auch das mit Erfolg gekrönt.

Dann noch Knoten üben, Gummibärchen essen und als Abschluss von Steg in den U-See hüpfen rundet das Training ab.

Der Spaß kommt nicht zu kurz… klick auf’s Bild !!!

Und so können wir mit recht Sagen „DIE SKU IST SUPER

Danke für diesen schönen Trainingstag

Danke Dir lieber Mark dafür !!!