Die Fieberkurve steigt,

und so traf sich  die Jugend  zusammen mit Ihren Eltern am 25.03.2017, mit lieber Unterstützung von Mark, Isabella und Lena, um die Jugendflotte fit für die neue Saison zu machen. Unter anderem wurde poliert, gereinigt und gespachtelt was das Zeug hielt.  Vor allem aber hielt das Wetter, und so wurden alle am Ende dank Smutje Gitte mit einer leckeren  Mahlzeit und warmer Sonne verwöhnt. Dank an alle für die schöne Zeit mit Euch.

MOBO

Die Putzkolonne

37 Grad und es geht noch weiter,

den auch unsere Seemöve , die ja auch unter anderen zur Unterstützung der Jugendausbildung im Einsatz ist, kam ebenfalls quasi wie Neu ins  Wasser und lernte das Schwimmen für die kommende Saison aufs neue. Zuvor hieß es „Einmal  Reinigung Innen und Außen mit Politur“,  und dank  dem Manpower von Mike, Mathias, Rainer, Thorsten und Stefan ist unser MOBO kaum wieder zu erkennen. Ein dickes Dankeschön auch dafür an Euch.

Bis hierher gelesen…

dann noch kurz in eigener Sache. Wir  möchten auf diesem Wege der Lena Oesinghaus nochmals ganz herzlich zur Wahl als Jugendwärtin gratulieren und Ihr viel Erfolg dabei wünschen !!!

Ein Gedanke zu „Die Fieberkurve steigt,“

  1. Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die den Verein und die Jugendarbeit über die ganzen Jahre unterstützt haben und auch noch werden.

    Hier ein Satz den ich im Internet gefunden habe und den unsere Kinder, Jugend und die Eltern immer vor Auge haben sollten:

    Segeln ist nicht allein Gesundheitsförderung durch Bewegungsausgleich. Segeln ist durch die Orientierung im Raum auf dem Wasser und zum Wind vor allem ein Perspektivwechsel. Es ist die Arbeit mit Parametern, die nicht beeinflusst werden können und gleichzeitig der Versuch, sich diese zu Nutze zu machen. Kaum ein anderer Sport vermittelt so deutlich die Korrelation zwischen Freiheit und Eingebundenheit.

Kommentare sind geschlossen.