Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sorpesee

2. Oktober 2019 - 6. Oktober 2019

Die Rückmeldungen, die ich bisher von unserer Fahrt zum Möhnesee bekommen habe, waren sehr gut. Ihr habt mir zurück gemeldet, dass ihr es gut fandet, mal etwas länger gemeinsam weg zu fahren und dass ihr gerne mal wieder an den Sorpesee fahren möchtet. Dort dürfen wir vom 02.10 bis 06.10. nächsten Jahres ein langes Wochenende verbringen. Bitte haltet euch den Termin schon einmal frei, damit möglichst viele Kinder und Jugendliche mitkommen. Die Anmeldungen werde ich Anfang des nächsten Jahres schicken.

Details

Beginn:
2. Oktober 2019
Ende:
6. Oktober 2019

Veranstalter

Lena Oesinghaus
Telefon:
+49 174 9677727
E-Mail:
jugendwart@sku.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.