Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seehaus am Möhnesee

20. Oktober 2018 - 23. Oktober 2018

Anmeldung Seehaus Moehnesee

Liebe SKU-Kids und Teens und deren Eltern,

Wir wollen vom 20.-23. Oktober 2018 mit euch in das Seehaus des Diözesanverbandes Paderborn am Möhnesee fahren. Dort werden wir ein schönes Wochenende verbringen. Dies wird ähnlich gestaltet sein, wie in Hinsbeck. Wir werden einige Spiele im Haus spielen, werden uns aber auch viel draußen aufhalten. Das heißt, ihr benötigt wetterfeste Kleidung. Wir sind dort alle gemeinsam in einem großen Haus direkt am See untergebracht. Das Haus ist ein Selbstversorgerhaus, das bedeutet, dass wir uns komplett selbst versorgen und auch selber kochen.

Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche der SKU von Jahrgang 2000 bis 2011. Die Kosten pro Kind werden bei ca. 120 Euro liegen (inklusive Vollverpflegung).

Liebe Eltern:

 Die Einteilung in die einzelnen Zimmer im Seehaus werde ich unter Berücksichtigung von Geschlecht und Alter vornehmen.

Die Kinder werden in Fahrgemeinschaften mit Privatautos an den Möhnesee gebracht und wieder abgeholt. Bitte gebt mir frühzeitig bekannt, wenn ihr beim Bilden einer Fahrgemeinschaft Informationen benötigt.

Bitte gebt oder schickt mir die untenstehende Anmeldung unterschrieben zurück, wenn ihr mitfahren dürft bzw. euer Kind mitfahren darf. Weitere Informationen, erfolgen nach der Anmeldung. Meine Anschrift ist:

Lena Oesinghaus
Kölner Straße 226a
40227 Düsseldorf
Tel.: 0174/9677727

E-Mail: lena@oesie.de

Die Bettenanzahl für die Reise ist begrenzt. Wir haben vorerst 15 Plätze (inklusive Betreuer) zur Verfügung. Meldet euch bitte schnellstmöglich an, damit ich, falls nötig, die Anzahl noch erweitern kann.

Bitte habt Verständnis, dass bei Nichtteilnahme eines angemeldeten Kindes der Betrag nicht rückerstattet werden kann, da die Bettenanzahl verbindlich gebucht werden muss.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Lena Oesinghaus

Details

Beginn:
20. Oktober 2018
Ende:
23. Oktober 2018

Veranstalter

Lena Oesinghaus
Telefon:
+49 174 9677727
E-Mail:
jugendwart@sku.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.