Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abbau Optis und Jugendboote

22. Oktober 2016 @ 10:00 - 17:00

Hallo zusammen,

die Segelsaison geht jetzt langsam aber sicher zu Ende, daher wollen wir am 22. Oktober die Boote abbauen und ins Clubhaus bringen. Dabei sind wir auf eure Hilfe (Kinder, Jugendliche und Eltern) angewiesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele wie möglich von euch mithelfen würden die Optis und die Jugendboote abzubauen.

Wir starten am Samstag, den 22. Oktober um 10:00 Uhr. Die Trainer werden die Koordination der Tätigkeiten übernehmen. Bitte helft uns so viel wie möglich, damit das Abbauen so schnell und problemlos wie möglich durchgeführt werden kann.

Bitte tragt Euch in der Liste ein, falls Ihr dabei seid -> Link

Im Anschluss daran fahren wir gemeinsam nach Benrath zur Eissporthalle, um dort von 17 bis 19 Uhr Schlittschuhlaufen zu gehen.

Viele Grüße

Details

Datum:
22. Oktober 2016
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Segel-Kameradschaft Unterbacher See e.V.
Kleiner Torfbruch 31
Düsseldorf, 40627 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 211 740 4382
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.