Jugendansegeltörn mit Tijdgeest und Onverwacht

Hallo zusammen,

in diesem Jahr werden wir für die SKU Jugend wieder einen Ansegeltörn organisieren, und zwar vom 15. bis 17. April. Wir werden wieder mit zwei Plattbodenschiffe über das niederländische Wattenmeer segeln. Pro Schiff sind mehrere Erwachsene als Begleiter an Bord. Neben dem altbekannten Zweimaster „Tijdgeest“ (auf Deutsch „Zeitgeist“) mit 18 Plätzen, haben wir auch wieder die „Onverwacht“ (auf Deutsch „Unerwartet“), einen sehr schönen Einmaster mit 20 Plätzen, chartern können.

Infos zum Zweimaster „Tijdgeest“ findet ihr hier:

http://www.zeitgeist-info.de/home/tijdgeest/?L=3

Näheres zum Schiff „Onverwacht“ gibt es hier:

http://www.segelreiseholland.de/

Teilnahme ist offen für alle Kinder ab 8 Jahre, die Teilnahmegebühr beträgt 160 Euro pro Person. Für Essen und Trinken an Bord ist gesorgt. Abfahrt ist am Freitag, den 15. April um 20:00 Uhr im Hafen von Makkum, Niederlande. Weitere Details sowie Packlisten usw. werde ich euch später zuschicken. Die Anreise nach Makkum wird in privaten PKW organisiert.

Für engagierte Eltern, die bei der Arbeit an Bord unterstützen möchten, habe ich einige Plätze reserviert. Bitte meldet euch, wenn ihr interessiert seid.

Da nur eine beschränkte Anzahl an Kojen zur Verfügung steht, werde ich die Anmeldungen strikt nach Eingang in meinem Postfach eintragen.

Verbindliche Anmeldungen bitte an:

mathias@prevaes.de

3 Gedanken zu „Jugendansegeltörn mit Tijdgeest und Onverwacht“

  1. Natürlich war es wie immer ein geiles Erlebnis… und hoffentlich wird das auch lange so bleiben!

Kommentare sind geschlossen.