Gänseessen

Das diesjährige Gänseessen findet am 15.11. statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Bitte meldet euch unter info@sku.de hierfür an. Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von euch dort noch einmal zu sehen!

Weihnachtsfeier der Jugend

Düsseldorfer Segelclub Unterbacher See e.V.

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugend findet am 15.12. statt. Die Kinder treffen sich um 12 Uhr im Clubhaus, um Plätzchen zu backen und alles zu schmücken. Die Eltern und alle übrigen Vereinsmitglieder sind ab 15 Uhr zur Weihnachtsfeier eingeladen. Bitte meldet euch dafür bei mir an.

Boot 2020

Boot Düsseldorf Stockumer Kirchstraße 61, Düsseldorf, Deutschland

Wie auch in den letzten Jahren besuchen wir auch in diesem Jahr gemeinsam die Boot-Messe in Düsseldorf. Dafür treffen wir uns um 11 Uhr am Hauptbahnhof Düsseldorf und fahren dann gemeinsam mit der U-Bahn zur Messe.

Sorpe

24.04.2021 Boot Düsseldorf WURDE LEIDER ABGESAGT

Boot Düsseldorf Stockumer Kirchstraße 61, Düsseldorf, Deutschland

Wie in den letzten Jahren besuchen wir auch in diesem Jahr gemeinsam die Boot-Messe in Düsseldorf. Dafür treffen wir uns um 11 Uhr am Hauptbahnhof Düsseldorf und fahren dann gemeinsam mit der U-Bahn zur Messe. LEIDER ABGESAGT